• Jobs Job bei Greenyard Fresh Munich

Mitarbeiter (m/w) für das Büromanagement

Greenyard Fresh Munich

Mitarbeiter (m/w) für das Büromanagement Greenyard Fresh Munich München Erstellen von Abrechnungen und Dienstleistungsrechnungen; Anfertigung der schriftlichen Reklamationen; Verbuchung der Packaufträge, Rechnungen und Gutschriften; Erledigung von vorbereitenden Buchungen für die Monats- und Jahresabschlüsse.

Germany Ehemals Univeg Deutschland Ist Ein Mitglied Der Gruppe Und Zählt Mit Rund 8200 Mitarbeitern In 27 Ländern Weltweit Zu Den Bedeutendsten Unternehmen Im Handel Mit Frischem Obst Und Gemüse "unsere Mission Besteht Darin Das Leben Gesünder Zu Machen Indem Wir Menschen Helfen Obst Und Gemüse Zu Jeder Tageszeit Einfach Schnell Und Auf Angenehme Weise Zu Genießen" Bedient Einen Globalen Kundenstamm Zu Dem Die Meisten Der Führenden Leh-unternehmen In Europa Zählen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Büromanagement Ihre Aufgaben: Erstellen Von Abrechnungen Und Dienstleistungsrechnungen Anfertigung Der Schriftlichen Reklamationen Verbuchung Der Packaufträge Rechnungen Und Gutschriften Erledigung Von Vorbereitenden Buchungen Für Die Monats- Und Jahresabschlüsse Vorbereitung Für Die Zentralseitig Durchgeführte Lohnabrechnung Pflege Der Zeitkonten über Bosch Botime Administrative Und Organisatorische Unterstützung Des Niederlassungsleiters Organisation Von Geschäftsreisen Erstellen Von Reisekostenabrechnungen Betreuung Unserer Kunden Und Lieferanten Nachordern Von Packmaterial Und Büromaterial Ausführen Aller Weiteren Im Büroalltag Anfallenden Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Büromanagement Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung In Den Genannten Arbeitsfeldern Englische Fremdsprachenkenntnisse Sind Erwünscht Gute Ms Office Kenntnisse Ausgeprägter Teamgeist Begeisterungsfähigkeit Und Flexibilität Kooperativer Und Konstruktiver Umgang Mit Lieferanten Und Kunden Sowie Kompetentes Auftreten Wir Versorgen Unsere Anspruchsvollen Kunden Jeden Tag Mit Frischem Obst Und Gemüse Das "geschäft Mit Der Frische" Erfordert Eine Hohe Geschwindigkeit Und Flexibilität Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Hoher Belastbarkeit Der Auch Die Sehr Gute Betreuung Unserer Kunden Am Herzen Liegt Und Die Neben Einer Ausgeprägten Dienstleistungs- Mentalität über Eine Große Verbindlichkeit Und Effizienz Verfügt Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An: Zweigniederlassung Der Germany Gmbh Germany Gmbh Ist Ein Mitglied Der Gruppe Wwwde Büromanagement Büromanagement Kaufmann Kauffrau Lohnabrechnung Abrechnungen Reklamationen Verbuchen Rechnungen Büromanager Teamassistent Front Office Manager Assistent Assistenz Assistentz Der Geschäftleitung München Mitarbeiter (m/w) Für Das Büromanagement Erstellen Von Abrechnungen Und Dienstleistungsrechnungen Anfertigung Der Schriftlichen Reklamationen Verbuchung Der Packaufträge Rechnungen Und Gutschriften Erledigung Von Vorbereitenden Buchungen Für Die Monats- Und Jahresabschlüsse München Büromanagement Büromanagement Kaufmann Kauffrau Lohnabrechnung Abrechnungen Reklamationen Verbuchen Rechnungen Büromanager Teamassistent Front Office Manager Assistent Assistenz Assistentz Der Geschäftleitung München

Mitarbeiter (m/w) für das Büromanagement
   Greenyard Fresh Munich (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Werkstattleitung (m/w/d)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)